top of page

Do., 05. Sept.

|

Herzwerk Familienbegleitung

Filmabend im Herzwerk - Liebe, Wut & Milchzähne Teil 2

Ein Filmabend zum abschalten, lachen und schmunzeln mit uns - Miriam Yildiz & Lina Wunderwald

Filmabend im Herzwerk - Liebe, Wut & Milchzähne Teil 2
Filmabend im Herzwerk - Liebe, Wut & Milchzähne Teil 2

Zeit & Ort

05. Sept. 2024, 19:30

Herzwerk Familienbegleitung, Frankfurter Landstraße 29, 63452 Hanau, Deutschland

Über die Veranstaltung

Als junger Vater, der seinen Kindern eigentlich liebevoll begegnen will, fragt sich der Regisseur Domenik Schuster in seinem Film LIEBE, WUT & MILCHZÄHNE, weshalb er sich im Alltag mit seinen Kindern immer wieder in eine Art Erziehungsautomat verwandelt, der seine Kinder unter Druck setzt, Drohungen ausspricht und Angst erzeugt, um ein bestimmtes Verhalten zu ändern. Denn dieser Erziehungsautomat hat rein gar nichts mit dem Vater zu tun, der er eigentlich sein will.

Bleibt nur zu klären: Woher kommt dieser Erziehungsautomat? Wie schlimm ist er wirklich? Und wie um alles in der Welt wird man ihn wieder los?Ein Film für alle Eltern, die neue Wege gehen wollen - und sich dabei ab und zu verlaufen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page